Monday, 18 September 2017

Darwin Optionen Trading Spiel


Sagen Sie uns Ihre Ziele, gut machen sie unsere. Überlegen Sie sorgfältig die Anlageziele, Risiken, Gebühren und Aufwendungen einer Investmentgesellschaft vor der Anlage. Ein Prospekt enthält diese und andere wichtige Informationen. Kontaktieren Sie uns unter 800-669-3900 für eine Kopie. Lesen Sie sorgfältig, bevor Sie investieren. ETFs können ähnliche Risiken wie Direktbestände mit sich bringen, einschließlich Markt-, Branchen - oder Branchenrisiken. Einige ETFs können internationale Risiken, Währungsrisiken, Rohstoffrisiken und Zinsänderungsrisiken beinhalten. Die Handelspreise können nicht den Nettoinventarwert der zugrunde liegenden Wertpapiere widerspiegeln. Kommission Gebühren in der Regel gelten. Marktvolatilität, Volumen und Systemverfügbarkeit können den Kontozugriff und die Handelsausführung verzögern. TD Ameritrade lädt keine Plattform-, Wartungs - oder Inaktivitätsgebühren auf. Provisionen, Servicegebühren und Ausnahmegebühren gelten weiterhin. Bitte überprüfen Sie unsere Provisionen und Gebühren für Details. Um Provisionsfreie ETFs zu handeln, müssen Sie im Programm angemeldet sein. Wenn Sie eine berechtigte ETF innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf kommissionell verkaufen, wird eine kurzfristige Handelsgebühr erhoben. Ein Rollover ist nicht Ihre einzige Alternative im Umgang mit alten Altersvorsorgeplänen. Erfahren Sie mehr über Rollover-Alternativen. Der 15-Minuten-Zeitrahmen gilt für normale Situationen und spiegelt möglicherweise nicht die Zeit, die für alle Benutzer erforderlich ist, um alle Offenlegungsdokumente zu lesen, die durchgeführt werden sollten. Die Kontofinanzierung muss abgeschlossen sein, damit der Handel beginnen kann. Angebot gültig für eine neue Person, Joint oder IRA TD Ameritrade Konto eröffnet von 03312017 und finanziert innerhalb von 60 Kalendertagen Kontoeröffnung mit 3.000 oder mehr. Um 100 Bonus zu erhalten, muss das Konto mit 25.000-99.999 finanziert werden. Um 300 Bonus zu erhalten, muss das Konto mit 100.000-249.999 finanziert werden. Um 600 Bonus zu erhalten, muss das Konto mit 250.000 oder mehr finanziert werden. Das Angebot gilt nicht für steuerfreie Trusts, 401k Accounts, Keogh Pläne, Profit Sharing Plan oder Money Purchase Plan. Das Angebot ist nicht übertragbar und nicht gültig mit internen Überweisungen, TD Ameritrade Institutional Accounts, von TD Ameritrade Investment Management verwalteten Konten, aktuellen TD Ameritrade-Konten oder anderen Angeboten. Qualifizierte Provisionsfreies Internet-Aktien, ETF - oder Optionsaufträge sind auf maximal 500 begrenzt und müssen innerhalb von 60 Kalendertagen nach Rechnungslegung erfolgen. Vertrags-, Ausübungs - und Abtretungsgebühren gelten weiterhin. Beschränken Sie ein Angebot pro Client. Der Kontobetrag des qualifizierten Kontos muss 12 Monate oder, wenn TD Ameritrade das Konto berechnen darf, gleich dem Wert nach dem Nettobetrag (abzüglich etwaiger Verluste aus Handels - oder Marktvolatilität oder Margin Debit-Salden) gleich oder größer sein Die Kosten des Angebots nach eigenem Ermessen. TD Ameritrade behält sich das Recht vor, dieses Angebot jederzeit einzuschränken oder zu widerrufen. Dies ist kein Angebot oder eine Aufforderung in einem Land, in dem wir nicht berechtigt sind, Geschäfte zu tätigen. Bitte erlauben Sie 3-5 Werktage für jede Bareinlagen auf Konto zu buchen. Steuern im Zusammenhang mit TD Ameritrade-Angebote sind in Ihrer Verantwortung. Retail-Werte von 600 oder mehr während des Kalenderjahres werden in Ihrem konsolidierten Formular 1099 enthalten sein. Bitte konsultieren Sie einen gesetzlichen oder Steuerberater für die letzten Änderungen in der US-Steuer-Code und für Rollover-Förderfähigkeit Regeln. (Angebotscode: 220). Brokerage-Dienstleistungen von TD Ameritrade, Inc. Mitglied FINRA SIPC. Dies ist kein Angebot oder eine Aufforderung für Maklerdienstleistungen, Anlageberatung oder andere Produkte oder Dienstleistungen in einer Gerichtsbarkeit, in der wir nicht berechtigt sind, Geschäfte zu tätigen, oder wenn ein solches Angebot oder eine solche Aufforderung den Wertpapiergesetzen oder anderen lokalen Gesetzen und Verordnungen widersprechen würde Einschließlich, aber nicht beschränkt auf Personen mit Wohnsitz in Australien, Österreich, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Italien, Japan, den Niederlanden, Saudi-Arabien und Singapur. TD Ameritrade ist ein eingetragenes Warenzeichen der TD Ameritrade IP Company, Inc. und der Toronto-Dominion Bank. Kopie 2017 TD Ameritrade. Diese Website ist nicht für Einwohner von Großbritannien oder Kanada gedacht. Großbritannien und kanadische Einwohner müssen TD Waterhouse besuchen. DarwinCatholic Sein 2017, und eins meiner Pläne für das neue Jahr ist, sich vier Nächte ein Woche zu setzen, um Wörter auf dem großen Krieg, Volumen zwei zu knallen. Ich erwarte zu beginnen Beitrag Raten einige Zeit in diesem Monat. Während Ive forschend und umreißend war, gab Ive auch eine gewisse Menge Gedanken zur breiteren Frage von, was es bedeutet, ein Schriftsteller zu sein, der ein konservativer Christ ist, und warum es ist, dass wir konservative Christen scheinen, ziemlich dünn auf dem Boden zu sein In der Kunst. Das Folgende ist ein kurzer Versuch, das Denken in ein Manifest der Art zu skizzieren, wie und warum Christen sich der Kunst nähern sollten, und zwar im Kontext des Schreibens, da dies der einzige Bereich ist, den ich behaupten kann. Der wichtigste Zweck der Fiktion ist, die Wahrheit zu sagen. Natürlich nicht im Sinne der bloßen Beschreibung der tatsächlich Geschehenen, da die Fiktion, auch wenn sie reale Ereignisse beschreibt, Einzelheiten beinhaltet, sondern im Sinne, Menschen, Erfahrungen, Entscheidungen und Konsequenzen in einer Weise zu beschreiben, die reflektiert Die wahre Natur des menschlichen Zustands. Vielleicht klingt das eher nüchtern und schwer. Cant Fiktion einfach nur Spaß Cant es zeigen uns fantastische Welten weit von, wo wir jetzt leben Natürlich kann es. Der Realismus, den ich hier nicht ermutige, ist kein notwendiger Fußgänger-Realismus (obwohl ich denke, dass die kleinen Maßstäbe des Alltags mehr Aufmerksamkeit verdienen als sie bekommen), sondern eher der Realismus, Menschen zu zeigen, sei es in einem Vorort von Cleveland oder in einer Galaxie, Weit weg, auf Erfahrungen zu reagieren und Entscheidungen in einer Weise zu treffen, die real erscheint. Dieser grundlegende Realismus, der es uns erlaubt, die Charaktere zu erkennen und zu identifizieren, ist ein Teil dessen, was die Geschichte für uns angenehm erscheinen lässt. Wenn wir nicht erkennen können, die Charaktere, einige grundlegende als scheinbar wie echte Menschen, wir nicht bekommen, um in der Geschichte zu beteiligen und genießen ihre ungewohnten Einstellungen oder Abenteuer. Viele christliche Schriftsteller scheinen von einer Versuchung zu leiden, schwer auf die Vermittlung der großen Wahrheiten zu konzentrieren. Das kommt oft in Form einer sehr ordentlichen Umwandlungsgeschichte vor, bei der die Auseinandersetzung mit den Christen und ihre Argumente zu einer Bekehrung führt, die wiederum zwangsläufig zum Glück oder zu massiven (manchmal buchstäblich apokalyptischen) Zusammenstößen zwischen Gut und Böse führt In der schließlich endgültig alles gewinnt, was zur Geburt einer besseren Welt führt. Haben diese Art von Geschichten, aber wirklich spiegeln Wahrheit vielleicht in einer Art von sehr grundlegenden, Worte auf der Seite Sinn. Das fünfseitige theologische Argument, das die ernste junge Heldin mit ihrem bösen Jungenliebeinteresse hat, was zu seiner totalen Bekehrung führt, kann in den geschriebenen Sätzen die betreffenden theologischen Begriffe genau beschreiben. Aber wie treu zum Leben ist es, dass ein oder zwei theologische Argumente zu einer Umwandlung führen. Wie treu ist das Leben, dass eine Umwandlung, wie erreicht, in jemandem Leben und Beziehungen, die sofort zusammenkommen, zum vollkommenen Glück führt Der Feind, führen zu einer neuen Ära des Friedens und der Seligkeit Argumente führen oft nicht zur Umwandlung. Veränderungen im Leben sind oft schwierig und kommen mit Reverses so viel wie offensichtliche Verbesserungen. Titanische Konflikte hinterlassen viele anhaltende Wunden und Nachfolgekonflikte, sowohl intern als auch extern. Wenn wir als Christen der Wahrheit verpflichtet sind, einschließlich der Wahrheit über die gelebte menschliche Erfahrung, sollte unsere Fiktion diese weniger ordentlichen Realitäten widerspiegeln. Wenn wir die Geschichten entwickeln und lösen, die wir mit einer Art Klapswunsch schreiben, schaffen wir eine Distanz zwischen unserem Schreiben und jedem Leser, der unsere Ideen der Wunscherfüllung nicht teilt. Leser, die nicht vollständig die Autoren Ansicht wird denken, Oh, das ist eine christliche Geschichte. Es reflektiert nicht meine Erfahrung, während sogar Leser, die die Autorenideen teilen, einfach ihre Illusionen und Wünsche verstärkt haben, anstatt, die volle Wirklichkeit der Welt gegenüberzustellen. Nicht nur, dass die Wunscherfüllung unserer christlichen Pflicht gegenüber der Wahrheit schlechte Dienste leistet, sondern in unseren eigenen Überzeugungen haben wir tatsächlich eine viel überzeugendere Quelle für potenzielles dramatisches Material. Wenn wir christliche Vorstellungen von Tugend und Laster ernst nehmen, dann können alltägliche Handlungen, weit davon entfernt, uninteressant oder trivial zu sein, ewige Konsequenzen haben. Die Art, wie wir uns gegenseitig behandeln, die kleinen Akte der Selbstsucht oder Großzügigkeit, die Chance, mit Fremden und der ungezwungenen Freundlichkeit (oder Grausamkeit) zu begegnen, mit denen wir alle, die wir täglich sehen, behandeln - all das bilden allmählich allmählich jemanden mit einer Gewohnheit Das Gute, oder eine Gewohnheit für das Schlechte. Dies ist eines der Dinge, die Ive gekommen, um sehr überzeugend über Tolstoys schreiben in War amp Peace finden. Während die Bücher mit riesigen, weltumspannenden Ereignissen verpackt sind (und gelegentlich ganze Kapitel der historischen Philosophie, die ich soeben geschnitten hatte), sind die Zeichenentwicklungsbögen nicht durch diese großen historischen Ereignisse, sondern durch scheinbar triviale Handlungen geprägt: die Art und Weise, in der Kann der alte Fürst Bolkonsky etwas scheinbar Unschuldiges als sein holzverarbeitendes Hobby in ein Mittel der psychologischen Kriegsführung gegen seine Tochter verwandeln, in der der Fürst Andres die Entfremdung und Unwilligkeit, auch nur die kleinsten Übertretungen, wie die Silliness seiner sozialistischen Frau, allmählich aufzubauen Ein Krebs auf seine Beziehungen zu all seinen Lieben die Art und Weise, wie Pierres Freundlichkeit und fehlende Entscheidung interagieren, um alle Ereignisse, groß und klein, in seinem Leben zu definieren. Ein christliches Verständnis von Sünde und Tugend eignet sich naturgemäß diesem moralischen Realismus in der Fiktion und demselben moralischen Realismus, in dem jede Entscheidung ein Charakter Formen macht, die für Gute oder Kranke charakteristisch sind und deren Charakterentwicklung während der ganzen Geschichte geschaffen wird Interessantes Drama, weil das Drama auf Veränderungen beruht. Dies ist, was ich glaube, christliche Fiktion Schriftsteller sollten sich verpflichten, um zu realistisch darstellen die Entscheidungen und Erfahrungen, die Menschen haben, und zeigen die Art und Weise, in der alle diese scheinbar kleine Entscheidungen Form Charakter schließlich große Möglichkeiten. Dies ist die Art der Schrift, die leise vermitteln kann ein christliches Verständnis davon, wie die Welt arbeitet, und kann dies in einer Weise, die interessant für die Leser ist, ob sie die Autoren Glauben, weil Geschichten über Charakter Entscheidungen und Wandel, realistisch dargestellt , Sind von Natur aus für uns als Menschen interessant. Foto von Evan Laurence Bench Es gibt viele Meme, die alles über Ihre Buchgeschichte und Ihre Allzeit-Großen und Ihre großen Ambitionen wissen wollen, aber lasst uns auf etwas Aufschlussreiches konzentrieren: die Bücher, die Sie gerade lesen oder einfach lesen, oder Sind im Begriff zu lesen. Wir nennen es das Unmittelbare Buch Meme. 1. Welches Buch liest du jetzt Im zwischen vielen Büchern im Augenblick, also ist der tatsächliche gegenwärtige Messwert Licht. Emma. Von Jane Austen. Als ich fragte, was wir für unsere nächste Leserei tun sollten, fragten die älteren Mädchen Emma. Das Evangelium von Johannes 2. Mit welchem ​​Buch hast du das geistige Leben abgeschlossen? Von A. G. Sertillanges, O. P. Erstes Buch von 2017. Ein ausgezeichnetes Buch über das Leben der Berufung des geistigen Lebens, voller Ermutigung und praktischer Ratschläge für diejenigen, die Gott mit ihrem Intellekt verherrlichen möchten. Als ein älteres Buch sind die vorübergehenden Erwähnungen von Frauen eher bevormunden. Die Art von Leser, die durch solche Dinge ausgelöst werden, würde viel Wert verlieren, indem sie das Buch deshalb ablehnt. Ich dachte es ausgezeichnet und trotzdem zu empfehlen, es meiner Tochter in ein oder zwei Jahren. Die Macht erweckt die Novelle. Meine Mädchen hatten es aus der Bibliothek, und es saß um, also las ich es. Es nicht wirklich füllen die Handlung Löcher, und der Autor scheint zu einem Nachteil, nicht in der Lage, vollständig zu entwickeln, das innere Leben der Charaktere aus Mangel an Informationen, die nicht bis spätere Filme enthüllt werden. Ein Weihnachtslied. Von Charles Dickens Unsere neueste Readaloud, fertig (am passendsten) am Weihnachtstag. Viktorianischen Kuchen. Von Caroline B. King Eine Erinnerung über die Autoren Kindheit in einem großen Haushalt in Chicago in den 1880er Jahren, zentriert um die verschiedenen Kuchen ihre Mutter, viele Schwestern und deutschen Mädchen eingestellt. Die Rezepte sind faszinierend, aber schwer zu übersetzen in moderne Messungen und Ofen temps. Das ist okay, denn die Lektüre selbst ist köstlich genug. Ein Zivilvertrag. Von Georgette Heyer Eines von Brandons vierzehntägigen Büchern. Mein Lieblingsheyerroman, über einen mittellosen Vicomte, der verpflichtet ist, die Tochter eines wohlhabenden Aufsteigenhändlers zu heiraten, um sein familys Anwesen zu retten. Nicht Ihre Standard-Romanze. 3. Was möchten Sie als nächstes lesen Der Fall gegen Zucker. Von Gary Taubes WSJ Überprüfung hier. Der Geist des Schöpfers. Von Dorothy Sayers Ein Buch, das ich liebe, das in zahlreichen Gesprächen in letzter Zeit gekommen ist. Sayers untersucht die menschliche Kreativität im Licht der Trinitätslehre und der schöpferischen Kraft, die von Vater, Sohn und Heiligem Geist geprägt ist. Sayers betont, dass dies nicht ein Werk der Apologetik oder sogar eine Bestätigung der Trinitätslehre ist, aber ich finde, es bietet viel Nahrung für die Meditation ohnehin. Sie lachten alle. Von Ira Flatow Ein Weihnachtsgeschenk von meinem Schwager, über die Erfindung der verschiedenen modernen (bis 1993, anyway) Technologien. Sein ungefähr, wie Sachen wie die Xerox Maschine erfunden wurden, sagte ich meinem 14 Einjahres. Was ist eine Xerox-Maschine, die sie fragte. 4. Welches Buch behalten Sie Bedeutung, zum nichts im Augenblick zu beenden. Ich gab schließlich auf John Adams und gab es zurück, und mein Nachttisch ist von allem klar, außer. 5. Welches Buch behalten Sie Bedeutung, um zu beginnen Flügel zu Flügel, Ruder zu Oar durch Amy A. Kass und Leon R. Kass Mein Freund lieh es zu mir, und dann wurde ich schwanger, und dann. Ich sollte mir nur meine eigene Kopie kaufen, um mich jeden Abend vorzuwerfen. 6. Was ist dein aktueller Lesetrend Nicht gerade ein Trend, aber ich möchte alle Bücher durcharbeiten, die ich für Weihnachten erhalten habe, sobald ich sie an einem Ort zusammenbringe. Hier, kostenlos, eine Prämisse für die nächste große dystopian YA Roman: In einem Land tief geteilt, ist die Liebe für The Show die wichtigste zusammenschließende Kraft, ein Werk von echten künstlerischen Verdienst bringt Menschen aus jedem ideologischen Weg und jede Seite politische, Sozialen und religiösen Spektrums. Die meisten werden die Show nicht persönlich erleben, da die Tickets für alle außer Eliten unerschwinglich teuer sind und es nur in einigen Küstenorten spielt. Allerdings haben die meisten Leute den Soundtrack gehört und wissen zumindest ein wenig über ihren charismatischen Schöpfer, Herrn Charisma, einer der wenigen Promis, die echt nett und zugänglich sind. Eines Tages wird eine Promotion angeboten. Der Preis: eine Chance, die Show zu sehen, nicht einmal, nicht zweimal, sondern drei verschiedene Zeiten, als Gast von Herrn Charisma selbst. Die Kosten für die Einreise: eine 10 Spende. Für diesen Preis, können Sie auch kaufen 2, 5, 10 Chancen - seine weniger als Sie verbringen auf die Kosten für eine einzelne Karte, wenn man jemals verfügbar waren. Die Spende Geld geht an die Stiftung, von denen Herr Charismas schöne Mutter ist ein Vorstandsmitglied zu unterstützen. Diese Stiftung unterstreicht die soziale Arbeit, die sie für Frauen tut, mit besonderem Augenmerk auf Frauen in Armut, die wenig Chancen haben. Seine Aufgabe ist es, Leiden zu verhindern. Was vernünftige Person könnte Gegenstand Einige Leute nicht wie die Stiftung. Sein Kerngeschäft, unter dem glänzenden Äußeren der Frauengesundheitspflege, ist ein sehr umstrittenes Verfahren - die Zerstückelung der unbequemen Kinder. Unerwünschte Kinder, natürlich. Defekte Kinder. Kinder, die sowieso nicht überleben können. Es gibt Menschen, die hassen, was die Stiftung tut, die unermüdlich gegen sie arbeiten, aber einige von ihnen sind seltsam und scheinen extrem, während die Unterstützer der Stiftung so schön und vernünftig erscheinen. Leute wie Mr. Charisma und seine schöne Mutter. Sie haben Videos von ihnen gesehen, und sie scheinen so angenehm. Wie könnten die Leute so etwas unterstützen, das schlecht ist und du die Show so schlecht sehen willst. Diese Förderung kauft Ihnen Hoffnung, die Hoffnung, dass trotz der Chancen können Sie zu einem Teil dieser geliebten kulturellen Phänomen werden. Herr Charisma ist überall, im Fernsehen, in Ihren Social-Media-Feeds, drängen die Förderung, touting die gute Die Stiftung. Sie fühlen sich ein wenig Konflikt über die Prozedur, aber viele schöne normale Menschen wie Mutter Charisma unterstützen. Und was schaden kann spenden 10 Nicht so fiktiv, natürlich. In einem Essay in Vogue. Dr. Luz Towns-Miranda, Mutter des Hamilton-Schöpfers und Star Lin-Manuel Miranda und Mitglied des Nationalen Aktionsplanes für geplante Elternschaft (der politische Interessenvertretung von PP), kündigt atemlos den Preis an: Mit der zunehmenden Bedrohung der Reproduktionsrechte von Frauen und Frauen Zugang zu Gesundheitsversorgung für alle unter der eingehenden Verwaltung, meine Familie und ich sind nicht im Stande zu halten. Lin-Manuel, mein Genies Sohn und Unterstützer, arbeitete mit Prizeo zusammen, einer prominenten digitalen Fundraising-Plattform, um ein spektakuläres Gewinnspiel zu starten, das es einem glücklichen Gewinner ermöglicht, Hamilton an jedem Ort zu besuchen, an dem es in den USA und in San Francisco8212in 2017 läuft Ehemann, Luis Miranda, war maßgeblich an der Gestaltung des Preises, der Anerkennung der Attraktivität der Trifecta) Die Gelder, die erhoben werden, werden an Planned Parenthood gespendet, um ihre Gesundheitspflege-Kliniken offen zu halten, besonders in ländlichen und unterversorgten Gebieten Lebens-oder-Tod-Problem, um sicher zu sein. Der Gewinner wird Spaß haben, aber die vielen, die teilnehmen, sollten für immer stolz sein, dass ihre Unterstützung geholfen Planned Parenthood weiterhin gedeihen. Viele Berühmtheiten handeln auf ihrem populären Appell, Haustierursachen zu fördern. Die Gary Sinise Foundation bietet Unterstützung für verwundete Tierärzte. Tom Hanks dient auf dem Board of Governors für die National Space Society. Angelina Jolie ist mit dem Amt des Hochkommissars der Vereinten Nationen für Flüchtlinge verbunden, und ihre Stiftung hat große Spenden für Ärzte ohne Grenzen gemacht. Jeder dieser populären Stars hat ihre Berühmtheitplattform verwendet, um für diese Ursachen zu befürworten, die nicht nur direkt in den Filmprojekten reflektiert werden, die sie gewählt haben, aber sind auch extrem unwahrscheinlich, die Teile ihrer Basis unnötig zu entfremden, die die Akteure politische Überzeugungen nicht teilen. Natürlich ist die Ausrichtung Ihrer Marke ausdrücklich mit der Nationen größte Abtreibung Anbieter nicht unerhört. Lena Dunham, stellvertretender PP-Advokat, sagte vor kurzem, dass sie keine Abtreibung gehabt hätte, aber sie wünschte, sie hätte die Stigmatisierung um das Problem verringern können. Dunham aber handelt mit dem Drängen des Umschlags und wählt ihre Projekte so aus. Mirandas berühmteste Arbeit ist über Alexander Hamilton, geboren zu einer unverheirateten Mutter, ein Mann, der acht Kinder hatte. Und wer seine politische Karriere zerstörte und sein persönliches Leben mit seinem rücksichtslosen sexuellen Verhalten beschädigte. Es gibt nichts in der Arbeit selbst, die die Agenda der geplanten Elternschaft voranbringt. Es gibt keinen Zusammenhang zwischen den Themen von Hamilton und Abtreibung, außer für Miranda Handel auf seinem persönlichen Appell an Fans zu den nächsten Schritt zu denken, dass PP ist cool, weil ein cooler Mann unterstützt es zu drücken. Wir müssen nicht darüber streiten, ob Miranda denkt, dass seine Sache gerecht ist. Es ist klar, dass er glaubt, dass Planned Parenthood eine starke Kraft für den Kampf für die Gesundheit der Frauen und Empowerment ist. Aber der Mann ist kein kulturelles naf. Sein Vater ist ein langjähriges demokratisches politico in NYC. Jemand, der in dieser Atmosphäre aufgewachsen ist, kann fest davon überzeugt sein, dass Abtreibung ein Menschenrecht und ein Werkzeug fürs Gute ist. Aber sein kein Geheimnis, egal wie liberal Ihre Blase, die Hälfte der Amerikaner sehen das Kerngeschäft von PP als abscheulich. Miranda ist sich bewusst, dass seine Arbeit eine große kulturelle Kluft, auf der anderen Seite von denen sind die Menschen, die Abtreibung Mord betrachten überspannt. Seine Berechnung hier scheint zu sein, dass die Menschen, die durch diese Förderung entfremdet sind, wert beleidigt werden. Und diese Leute nehmen Notiz. Ein frustrierter Freund sagte, ich bin so wütend über diese laufende Förderung. Die Idee, dass er den guten Willen, der durch das überparteilichste und interkulturelle Phänomen in zwanzig Jahren geschaffen wurde, hinnehmen und es für Planned Parenthood verschwenden würde. Seine nur pervers. Die Lotterie ist eine Steuer auf Dummheit genannt, und doch statistisch, fast die Hälfte der Amerikaner kaufte eine Lotterie-Ticket im vergangenen Jahr. Diese Leute kaufen Hoffnung, die Hoffnung auf die einzige Chance, die sie je haben, die erhöhten Geldsummen zu sehen, die der Powerball Jackpot versprochen hat. Die Kosten für ein Ticket ist vernachlässigbar, vor allem betrachtet neben der potenziellen Belohnung, und das Geld soll zu guten Ursachen wie Bildung gehen. Die meisten Leute kaufen Tickets darüber nachzudenken, wo ihre beiden Dolls enden wird Oder es ist ein Fall von Augen auf den Preis, zwei Dollar bekommt man einen Schuss auf 63 Millionen Wenn Sie gewinnen, haben Sie 63 Millionen. Wenn Sie verlieren, youre aus zwei Dollar. Die Ursache, die es unterstützt, ist irrelevant, weil die Einsätze so niedrig sind und der Preis so wünschenswert ist. Diese Prizeo-Förderung ist heimtückischer als die staatliche Lotterie. Hamilton wird zu Recht als ein moderner künstlerischer Triumph gefeiert. Darwin und ich hatten das Glück, es sich leisten zu können, und das bereue ich nicht. Neben dem Kauf eines erfreulichen Theaterabends haben wir uns für das Theater, die Schauspieler, die Musiker und das kreative Team von Hamilton entschieden. Es ist mehr als möglich, dass jeder der Leute, die einen Teil unseres Ticketpreises erhalten haben, zu Ursachen beigetragen hat, die ich abstoßend finde, genauso wie es möglich ist, dass Ihr Rogue One-Ticketgeld, unter den Theaterbesitzern, Theaterangestellten, dem Filmstudio, den Schauspielern , Regisseure, Produzenten, etc. ging an Ursachen, die persönlich bedeutend für die Einzelpersonen, die einen Schnitt. Das bedeutet nicht, dass Sie etwas anderes als Rogue One akzeptieren. In diesem Fall geht die 10 Spende, die für eine so überdimensionierte potenzielle Belohnung unbedeutend ist, direkt zu Planned Parenthood. Menschen, die sonst hätte nicht als Spenden für Planned Parenthood werden Sie feststellen, dass 10 spielt keine Rolle, weil der potenziellen Vorteile des Gewinnens und sowieso nicht geplante Elternschaft andere Sachen außer Abtreibungen nur 10, und Miranda wird Ihnen, dass verführerische Preis Apfel aus geplant Elternschaft Baum. Das ist Ihre Seele billig verkaufen. Mrs. Darwin und ich waren beide zutiefst frustriert, um in unseren Facebook-Feeds konstant Spam zu finden: Sie mögen Lin-Manuel Miranda, sein Video über einen Wettbewerb, bei dem Sie eine Chance haben, alle drei Hamilton-Produktionen (NY, Chicago und San Francisco) persönlich mit Lin-Manuel nur für die Spende an Planned Parenthood. Es war nicht, bis wir es ausführlicher diskutierten heute, dass wir erkannten, dass wir etwas andere Gründe für das Finden der Situation so offensiv hatten. Ich denke, MrsDarwin legt die allgemeine Situation weit oben, und ich bin nicht einverstanden mit jedem ihrer Punkte. Mehrere fielen mir aber wegen meiner besonderen Auffassung nicht ein, und andere Punkte, wie ich es kurz umriss, haben mich stärker beeindruckt. Ich erkannte nicht die Versuchung Aspekt, und dies ist wegen der besonderen Weise, dass ich auf Zeichnungen und Lotterien aller Art zu reagieren. Als jemand, der mit Wahrscheinlichkeiten handelte, dachte ich sehr wenig darüber nach, dass Menschen, die sonst nicht an Planned Parenthood spenden würden - wie in Menschen, die tatsächlich ambivalent oder etwas dagegen waren - versucht sein würden, zu spenden die Zeichnung. Wenn überhaupt, finde ich mich oft widerwillig, Tombola-Tickets sogar für Gründe zu kaufen, die ich glaube, weil ich erwäge, eine Tombola zu kaufen, um solch ein schlechtes Abkommen zu sein. (Ein schlechter Deal, wie Say Sie hatte die 500-800, dass es dauern würde, um ein Hamilton Ticket von einem Scalper zu kaufen. Würden Sie eine bessere Chance zu sehen, Hamilton, wenn Sie gerade das Ticket gekauft oder wenn Sie investiert in 50-80 Chancen in LMMs geplant Parenthood Verlosung Id brauchen, um die Anzahl der entires gemacht wissen, aber Sie sind wahrscheinlich mindestens mehrere tausendmal besser dran investieren in ein Ticket, als Sie in seine Verlosung investieren. Sein fast ein offensiv schlechtes Geschäft, weniger als Cent des Dollars in Wenn also eine Verlosung in unserer Pfarrei, eine Institution, der ich Tausende von Dollar pro Jahr gebe, mein sehr starker Instinkt ist, sich zu weigern, auch nur ein Ein-Dollar-Ticket zu kaufen. Fragen Sie mich zu spenden hundert Dollar und Ill tun, aber fragen Sie mich, ein zehn-Dollar-Gewinnspiel zu kaufen und ich beginne, rationale Berechnungen. Dies ist nicht zu sagen, dass ich nicht denken, dass die Spendenaktion würde geplante Elternschaft Geld. Ich dachte, dass es eine Förderung wie die war, die ich bei der Arbeit analysiere. Mein Gedanke war, wenn youre die Art von Person, die offen für die Spende an Planned Parenthood ohnehin sein könnte (und Ive gesehen haben viele links-lehnende Freunde kündigen in ihren Social-Media-Feeds in letzter Zeit, dass theyre spenden, um die Repression wegzuwerfen sie sich vorstellen, ist Voraus), dann würde diese Art von Angebot wahrscheinlich erhalten Sie voran zu gehen und eine Spende. Viele Menschen haben nicht realisierte Absichten, Spenden oder Käufe für lange Zeiträume ohne Handeln auf sie machen, und sobald sie einen Kauf gemacht, macht es oft wahrscheinlicher (nicht weniger wahrscheinlich), um den Kauf später wiederholen. Also eine Förderung, die eine Menge von lauwarmen Planned Parenthood Unterstützer aktiviert würde zweifellos bringen ihnen Geld, aber es didnt wirklich zu mir kommen, dass jemand, der nicht bereits wie Planned Parenthood würde versucht, zu spenden, weil dieses Angebot, weil es offensichtlich, dass Ihre Chancen schien Der tatsächlichen Scoring einer Hamilton-Ticket als Ergebnis waren in der Nähe von Null. Was mich aber sehr verärgert hat, war die Art und Weise, wie die Anzeige auf Hamilton-Fans aller Beschreibungen stieß, die nicht auf einer Affinität für Planned Parenthood basierten, sondern einfach als Ergebnis eines beliebten Social-Media-Feeds Zu der Show. Nicht nur war ich ständig sehen die geplante Elternschaft Fundraising fügt mit Lin-Manuel, aber ich weiß, dass durch Facebooks Marketing-Algorithmen es zeigte meine Freunde diese gleichen fügt hinzu, mit den unwilligen Empfehlungen Ihr Freund Darwin Likes Lin-Manuel Miranda oder Ihr Freund Darwin Follows Hamilton. Ich nehme es als ein gegebenes, dass Berühmtheiten nicht mit meinen Sitten einverstanden sind und folglich sie die Millionen verwenden, die sie machen, wenn ich und andere ihre Filme aufpasse, ihre Bücher kaufe oder ihre Musik höre und sie etwas von diesem Geld spenden, um Ursachen I zu verursachen Finden abscheulich. Ich bin nicht überrascht, wenn Künstler, die ich sonst wie Show auf Fundraiser für Gruppen, die ich ablehne. Dies schien jedoch anders zu sein. Hier war Miranda, der seine Kontrolle über die Hamilton-Marke verwendete, um Verpflichtungen für eine Ursache zu erzwingen, die ich in mein Futter hasse, und mit einer beanspruchten Bestätigung von mir in die Futtermittel meiner Freunde. Er war nicht nur mit meiner Vorliebe für seine musikalische Kraft Anzeigen für seine umstrittenen Meinungen in meine Social-Media-Feed, war er ohne meine Erlaubnis mit meinem Namen, um es in die Feeds meiner Freunde zu zwingen. (Ich hatte tatsächlich einen Freund post eine Beschwerde zurück zu mir, wie sehen diese falschen Vermerke, was ist, was mich dazu veranlasst, endgültig entfernen mich aus allen Hamilton verwandten Seiten und Listen.) Dieses Verhalten schien die grundlegenden sozialen Grundsätze für immer in einem verletzen Die, wie ich an die Stärke meines Zorns denke, zu viel beherrscht haben - sowohl mein Berufsleben (ganz) als auch mein Online-Leben (teilweise). Eines dieser Grundprinzipien ist, dass vor dem Abklingen sollte man berücksichtigen, die Gefühle der Menschen wahrscheinlich zu lesen. Willst du Riff auf Homosexuell Ehe Wenn Sie entscheiden, ob dies zu tun, oder wie dies zu tun, denken Sie zuerst über die Menschen, die Sie kennen, die Homosexuell sind oder fühlen sich stark über Homosexuell Probleme. Sie müssen nicht zu ihnen über Ihre Gefühle liegen, aber sagen Sie nichts über das Thema youre nicht vorbereitet für sie zu sehen. Möchten Sie über die kühlen neue Gewehr reden, das Sie gerade gekauft haben Überlegen Sie, dass die Nation nur in dieser Woche mit Nachrichten von einer Massenerschießung konvulsiert wurde, und darüber nachzudenken, ob Menschen, die anders fühlen als Sie über Waffen tun sehen Ihren Beitrag als Bedrohung oder Aufregung. Ich bin sicher, dass es immer noch viele Leute gibt, die mein Posting zu verschiedenen Themen finden, die stören, aber auch in der Online-Welt, die ich tatsächlich absage, von vielen Sachen zu reden oder die Art, wie ich über sie rede, aus Rücksicht auf die Dass meine kleine Leserschaft wahrscheinlich auf meine Kommentare reagieren würde. In der Tat, manchmal denke ich, dass einer der Gründe, dass die Blog-Geschichte in unserer Seitenleiste zeigt weniger Beiträge mit jedem Jahr vorbei ist, dass, wie ich jetzt mehr Menschen tiefer zu bekommen, gibt es weniger und weniger Themen, die ich fühle mich wohl klingende ab schnell. Und das ist die Online-Welt, in der ich mich relativ freie Herrschaft. Bei der Arbeit gehorche ich einer fast absoluten Politik, niemals Politik oder Religion zu diskutieren, wenn nicht direkt gefragt, und manchmal nicht einmal dann. (Ich mache auch einen Punkt, nicht mit jemand von der Arbeit auf Facebook verbunden sein.) Nicht, dass dies bedeutet, theres keine Reibung. Sie erhalten nicht, sechs Kinder zu haben (ich havent sogar erzählten Mitarbeitern über das auf dem Weg noch), ohne eine gehende Punchline zu werden. Aber theres nur so viel kann man vertuschen, um marginal annehmbar in einer feindlichen Welt zu bleiben. Warum ist es, dass wir beschränken, was wir reden in bestimmten Einstellungen und die Art und Weise reden wir über heiße Themen, wenn wir sie besprechen Wir tun dies aus Rücksicht auf die Gefühle der anderen. Wir tun das aus Höflichkeit. Wir tun dies, weil wir nicht wollen, zu verletzen oder zu beleidigen Menschen unnötig, auch wenn wir nicht einverstanden mit ihnen. Außer, dass anscheinend Lin-Manuel Miranda nicht glaubt, dass solche Strikturen gelten, wenn es um Fundraising für Planned Parenthood mit der Marke Hamilton kommt. Nein, wenn youre auf der rechten Seite der Geschichte können Sie eine der countrys am meisten teilenden Themen und schieben Sie es in alle Ihre Fans social-Media-Feeds. Sie können sogar ihre Namen verwenden, um Ihre Ansichten zu Ihren Fans Freunden zu werben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand, dessen Mutter arbeitet für Planned Parenthoods politische Aktion Arm ist nicht bewusst, dass es viele Menschen auf dem Land, die nicht wie Planned Parenthood. Es scheint eine Strecke zu denken, dass er glaubt, dass niemand unter seinen Fans in diese Gruppe fällt. Nein, die klare Botschaft scheint hier zu sein: Wer sich um irgendwelche Hamilton-Fans kümmert, die Planned Parenthood-Offensive finden, reiben sie in ihren Gesichtern und benutzen ihr eigenes Fandom, um meine Ansichten zu ihren Freunden zu fördern, ohne so viel wie ein durch deinen Urlaub. Wenn wir Respekt für die Gefühle der Anderen zeigen, indem wir nicht Dinge schieben, die sie in neutrale Orte (am Tisch, im Büro usw.) beleidigen könnten, dann zeigt dies das Gegenteil von solchen, dass diejenigen, die mit geplanten nicht übereinstimmen Die Elternschaft ist entweder so abscheulich, als daß sie es nicht wert sein sollte, oder so unter dem Gesichtspunkt, daß es Miranda niemals auffiel, zu überlegen, was diejenigen, die mit ihm nicht einverstanden waren, vielleicht denken würden. Die Spendenaktion wird so nicht nur ein Ort, um Geld für das Böse zu erheben, sondern auch ein Zeichen für rohe Gewalt: Er hat die kulturelle Macht, Höflichkeit und Anstand zu ignorieren und den Stiefel gut und hart in die Gesichter derer zu werfen, mit denen er nicht einverstanden ist. Diejenigen von uns, die unser Leben damit verbringen, unsere Köpfe zu halten, um einen Job zu halten und sich in einer feindlichen Gesellschaft auszutauschen, werden an den schlechten Zustand erinnert, in dem wir leben. Anscheinend sind einige Leute verarbeitet, dass, obwohl die Hauptfigur im neuen Star Wars Film eine Frau ist, sind die meisten anderen Charaktere Männer. Ich habe nicht eine Meinung, die eine oder andere Weise auf diese (und havent noch gesehen den Film), aber die Links führte mich zurück in einige Beiträge auf die Balance zwischen Vielfalt und Plausibilität in der Schreib-Fiktion, die ein Thema, das ich interessiert bin Das erste Stück ist eine ziemlich lange und wandernde von SFF Autor Kameron Hurley Umgang mit der Frage, ob Frauen historisch Soldaten waren. (Sie antwortet ganz klar mit dem Titel Wir haben immer gekämpft.) Sie beginnt mit einer ausgedehnten Analogie, in der sie sich eine Welt vorstellt, in der alle in der Fiktion geschilderten Lamas gewalttätige Halbreptilien sind, und die Leute denken, dass sie einen Lama darstellen Ein weidendes Säugetier ist unrealistisch. Sie denkt, dass etwas Ähnliches mit Frauen gemacht worden ist, dass Frauen immer eindeutig in Kriegsverhältnissen anwesend waren, aber dass sie systematisch von fiktiven Kriegsdarstellungen ausgeschlossen wurden, mit dem Ergebnis, dass die Menschen Kriegsgeschichten einschließlich Frauen als Kämpfer unrealistisch sind. Als ich mich mit einem meiner älteren Professoren in Durban, Südafrika, setzte, um über meine Master8217-These zu sprechen, fragte er mich, warum ich über Frauen-Widerstandskämpfer schreiben wollte. 8220Weil Frauen zwanzig Prozent der ANC8217s militanten wing8221 Ich geweckt. 8220Twenty Prozent Als ich das herausfand, konnte ich es nicht glauben. And you know 8211 women have never been part of fighting forces 82118221 He interrupted me. 8220Women have always fought,8221 he said. 8220What8221 I said. 8220Women have always fought,8221 he said. 8220Shaka Zulu had an all-female force of fighters. Women have been part of every resistance movement. Women dressed as men and went to war, went to sea, and participated actively in combat for as long as there have been people.8221 . I spent two years in South Africa and another decade once I returned to the states finding out about all the women who fought. Women fought in every revolutionary army, I found, and those armies were often composed of fighting forces that were 20-30 women. But when we say 8220revolutionary army8221 what do we think of What image does it conjure Does the force in your mind include three women and seven men Six women and fourteen men Women not only made bombs and guns in WWII 8211 they picked up guns and drove tanks and flew airplanes. The civil war, the revolutionary war 8211 point me to a war and I can point to an instance where a women picked up a hat and a gun and went off to join it. And yes, Shaka Zulu employed female fighters as well. But when we say 8220Shaka Zulu8217s fighters8221 what image do we conjure in our minds Do we think of these women Or are they the ones we don8217t see The ones who, if we included them in our stories, people would say weren8217t 8220realistic8221 She in turn links to a piece by another SFF author which deals with diversity in history more generally . Time and again, we see fans and creators alike defending the primacy of homogeneous 8211 which is to say, overwhelmingly white, straight and male 8211 stories on the grounds that anything else would be intrinsically unrealistic. . But what happens when our perception of historical accuracy is entirely at odds with real historical accuracy What happens when we mistake our own limited understanding of culture 8211 or even our personal biases 8211 for universal truths What happens, in other words, when we8217re jerked out of a story, not because the fantastic elements don8217t make sense, but because the socialpolitical elements strike us as being implausible on the grounds of unfamiliarity . Because as Roberts rightly points out, there8217s a significant difference between history as written and history as happened, with a further dissonance between both those states and history as it8217s popularly perceived. For instance: female pirates 8211 and, indeed, female pirates of colour 8211 are very much an historical reality. The formidable Ching Shih, a former prostitute, commanded more than 1800 ships and 80,000 pirates, took on the British empire and was successful enough to eventually retire. There were female Muslim pirates and female Irish pirates 8211 female pirates, in fact, from any number of places, times and backgrounds. But because their existence isn8217t routinely taught or acknowledged, we assume them to be impossible. . And then there8217s the twin, misguided beliefs that Europe was both wholly white and just as racially prejudiced as modern society from antiquity through to the Middle Ages 8211 practically right up until the present day. Never mind that no less than three Arthurian Knights of the Round Table 8211 Sir Palamedes, Sir Safir and Sir Segwarides 8211 are canonically stated to be Middle Eastern, or the fact that people of African descent have been present in Europe since classical times and not just as slaves or soldiers, but as aristocrats. The network of trade routes known collectively as the Silk Road that linked Europe with parts Africa, the Middle East, India and Asia were established as early as 100 BC later, black Africans had a visible, significant, complex presence in Europe during the Renaissance, while much classic Greek and Roman literature was only preserved thanks to the dedication of Arabic scholars during the Abbasid Caliphate, also known as the Islamic Golden Age, whose intellectuals were also responsible for many advances in medicine, science and mathematics subsequently appropriated and claimed as Western innovations. How we take this has a lot to do with what, as a fiction writer or reader, were trying to do. That something is historically uncommon does not mean that it never happened, as the examples presented above underline. Say, for example, someone wrote a novel about a woman who fought in the Tsarist army during WW1, became a non-commissioned officer, and successfully petitioned the Tsar to let her raise an all-woman infantry unit. Would it be correct for a critic to say, That novel is inaccurate because women didnt fight in the Tsarist army No. Because that did happen. However, if you were writing a novel set in the Russian army in WW1, would you be leaving out the contribution of women if you didnt include women soldiers No, not really. The number of women who fought in the Tsarist army was pretty small, a few thousand out of a total mobilized army size of twelve million. A Russian soldier could have gone through the whole war without ever seeing a woman soldier. Hurley is not entirely wrong to say The civil war, the revolutionary war 8211 point me to a war and I can point to an instance where a women picked up a hat and a gun and went off to join it, but shes also only right within certain bounds. A few women successfully disguised themselves as men and fought in the Revolution and the Civil War, but in the modern armies of countries like the US and Britain the medical examinations and training regimes had developed to the point that a woman could no longer successfully pass for male and sign up as a soldier. When Dorothy Lawrence (a British reporter) wanted to go under cover as a soldier with the British army in WW1. she had to get serving male soldiers to smuggle her a spare uniform. Thus disguised she was able to move around the front line for ten days with the help of soldiers who knew she was really a woman, before she got sick and turned herself in to the military authorities. However, although there were women who served in designated female roles (transportation, medical, intelligence, etc.) under great hardship and danger, there were not women who successfully served in standard combat roles in the US or British army in WW1 or WW2. Other armies either officially allowed women to serve as combat soldiers (as did the Russian army in both world wars, though even in WW2 only 2-3 of Red Army personnel were women) or were loose enough in their training and recruiting that some women successfully served while disguised as men (this happened at least a couple times in the Serbian army, Polish Legion, and Austrian Army). Im not sure where Hurley gets her Women fought in every revolutionary army, I found, and those armies were often composed of fighting forces that were 20-30 women. statistic. It is true that in the 20th Century women were more often found as actual fighters in semi-irregular forces such as the various partisanresistance organizations in WW2, the Irgun in British Palestine, etc. than they were in the regular armies of 20th Century nation states. This isnt necessarily because resistance and revolutionary movements were more progressive than organized armies, though in some cases it was. Communist movements mostly endorsed some form of womens equality. More key, however, even in societies wed otherwise recognize as very traditional is the fact that revolutionary and resistance movements were always starved for recruits. They couldnt afford to be choosy in recruiting the way that a national army could. And in a guerrilla wars which often involved brutal reprisals against the civilian population, the rational that keeping women out of the army would keep them safe did not apply in may revolutionary and resistance movements. Revolutionary movements tended to be egalitarian in the same sense that a natural disaster is: they sprang from circumstances that affected everyone. However, as revolutionary armies formalized into armies, they often returned to the all-male norm. For example, while Polish revolutionary movements fighting against the Tsar included women, and women served in auxiliary roles in the Polish Legions and other semi-formalized military forces during the period of the Polish fight for independence in 1914-1921, the formal Polish Army which the fledgling state formed was all male. Similarly, in the early stages of the French Revolution, women at some points played key roles in the revolutionary mobs which fought against royal control. But in the formal armies of the French Republic and French Empire, women did not play any formal role in fighting. How, then, does all this relate to portraying history and women in particular in fiction Fiction deals in particulars. You dont have to write a novel about the most likely kind of character. You could write a novel about a Chinese man who went to Roman Britain. Its a one in several million chance, but if it can plausibly happen you can write about it without being considered inaccurate. However, that it could happen doesnt mean that it was normal. Indeed, the very thing which is interesting about some of these situations is that it was so very unusual. The story of a women who dressed as a man and fought in the American Revolution would be interesting to read, but it was hardly a normal experience for a woman in the Revolutionary War. It would be inaccurate if you wrote a novel about the Revolutionary War in which woman-soldiers were all over the place. Similarly, it wouldnt be inaccurate to portray an Arab or Black character in Medieval Europe -- but if you wrote as if such characters were all over the place, you would not be writing in a way that was faithful to history. Its entirely legitimate both to write stories focused on unusual characters and to write stories about typical characters. This is one of the things I find frustrating about both activism and reaction centering around the portrayal of history in fiction. Its interesting to tell both the stories of people in unusual situations, such an African man traveling through Medieval Europe or a woman fighting in the Tsarist army, and to tell the stories of people in more typical situations. So long as they remain true to the history of their times, authors who take either of these paths should not be attacked for their choice of topics. Next week is the Advent retreat for our religious ed classes, so this week seemed like the right time to discuss confession with my 6th7th graders. I know that most of these kids have gone to confession twice a year since 2nd grade because we have retreats twice a year in religious ed, but most of them cant tell why they should go to confession, or even what sin is. So, here are the notes I made prepping for the class, in basically the form I used for the kids. When did you first learn about Confession Second grade How old were you Have you changed a lot since you were seven or eight Youre smarter now you know a lot more about the world you understand more things. Today were going to talk about Confession, and guess what: you aint in second grade anymore. Its time to use all that wisdom youve accumulated since second grade, and take a deeper look at Confession. But before you can confess your sins, youd better know: what is sin Doing something bad Wrong things Heres a definition: an offense against reason, truth, and right conscience it is a failure of genuine love for God and neighbor caused by a perverse attachment to certain goods (CCC 1849). Or heres another: an utterance, deed, or a desire contrary to the eternal law. Sin is setting yourself against God, choosing to elevate your own will over Gods will. We can sin in our actions, in our words, in our thoughts, even in what we dont do, if we avoid doing whats good. Sin clouds our soul from fulling receiving Gods love and grace, just like a dirty, salty windshield in winter makes it difficult for a driver to see whats going on around him. Jesus says in the beatitudes: Blessed are the pure of heart, for they will see God. Confession heals our souls from the scars of sin. It wipes the glass clean so that the light of Gods love can shine in us. Gods love is always there, always shining on us, but if our souls are crusted with sin, that crust is a barrier against the light. We need the grace of confession to purify us and make us fully receptive to God. The church helps us with two categories of sin. God hates all sin, and its all equally evil in his eyes, but these categories are ways to guide us in making our confession. The first kind is mortal sin. Who knows what mortal means Yes, someone whos going to die. Mortal means deadly in this case. Mortal sin kills grace in our souls. These are big, serious sins, of the kinds that children dont often commit. Murder, adultery, lies that destroy other people, theft -- sins that have serious effects in the world and on our souls. These sins must be confessed before we receive the Eucharist. Mortal sin has three conditions: grave matter, full knowledge, deliberate consent. Grave matter is something very serious and bad. Killing your mother is worse than breaking her vase. Stealing money from your job is worse than taking a stapler home. Full knowledge is understanding that something is wrong. If you know a lady is married and you decide to go on a date with her anyway, thats wrong -- for both you and her Deliberate consent is freely choosing to sin. If I go to a store and turn around and knock a bracelet into my purse, its stealing, but its not the same as if I look around, see that no ones looking, and swipe the bracelet and sneak it into my purse. The first is an accident. The second is deliberate consent. (lots of discussion about each of these categories.) The other category is venial sins. These are smaller sins, temporally speaking, and they dont kill Gods grace in us, although they wound our souls. But left unconfessed, they build up and lead us to develop bad moral habits -- vices. Unchecked venial sins lead to mortal sins. They dull our moral sense. If we love God, we want to rid ourselves even of small sins that pull us from him. Were going to use Jesuss own words to help us think about the steps of making a good Confession. Everyone take your Bible, and were going to look up Luke 15:11-32. Where is Luke, the Old or the New Testament In which half of the Bible will you find the New Testament What kind of a book is Luke Can you name the other Gospels (varied success on all fronts) This is a parable of Jesuss. Youve heard it before -- The Prodigal Son. Lets read it and then go through it more carefully. The first step of a good confession is to Examine Your Conscience. Its not going to be very easy to confess your sins if you dont even know what your sins are. Where do we see the son first taking a good hard look at his life Try even before he says hell go back to his father. Verse 17: Coming to his senses. This is where he looks at what his life is like and how hes messed up, and decides to take responsibility. He examines his conscience. Whats your conscience (A couple of answers boiling down to a voice that tells you right from wrong.) Here are a few answers: Mans most secret core -- thats from the Catechism. (I didnt write down the reference, but the Catechism was quoting Gaudium et Spes 16.) Heres another definition: the judgment of reason by which the human person recognizes the moral quality of an act (1796). Did you note the word reason We dont judge right and wrong primarily by our feelings. Feelings can be strong, but theyre not always a sure guide. Have you ever seen someone carried away by their feelings, overreacting, or someone who feels like theyre always right and everyone else is always wrong (lots of agreement.) God gives us our reason to distinguish whats right from whats wrong. Sometimes your feelings are also a good guide for you, but other times they arent, and we need to train our reason and our conscience so that were able to see past our feelings to whats true. In order for our consciences to be good guides for us, we have to keep forming them all throughout our lives. What are some of the best ways to train our reason so were able to know and choose whats right (points are both from kid suggestions and my own notes) the words of Jesus himself parents experience friends other peoples experience the teachings of the Church the gifts of the Holy Spirit Step two: A sincere sorrow for sins. Is the son sorry for what hes done Lets talk about the two kinds of contrition, which is another way of saying sorrow for sins. Perfect contrition is the best kind: when youre sorry for your sins for the love of God, because your sin is an offense against his commands and because its a poor response to his overwhelming love for you. Is this the kind of contrition the son has Hm. Well theres another kind of contrition, appropriately named: Imperfect contrition. Anyone ever been sorry for doing something wrong because you knew you were going to get in trouble Have you ever been sorry for something because you see the lousy consequences of your action Lets look at the sons contrition. Hes sorry because hes broke and living in a pigsty, and hes starving, and because if hed stayed at home hed have a better life, and because even his fathers servants are doing better than he is. And you know what God accepts our imperfect contrition in Confession Even imperfect contrition is good if it moves us toward God, as it moved the son toward his father. The grace of Confession covers even our poor contrition and makes it acceptable to God. Step three: Confess your sins. Were both body and soul. All the reasoning we do with our conscience, and the feeling sorry (or the intellectual knowledge that we should be sorry) isnt going to do much if we dont take physical action. The son does that. First, he actually gets up and goes to his father. How does the father respond Hes looking for the son. He runs out to meet him partway. All this before hes even said a word Then the son makes his confession: I have sinned against God and against you. What do you think would have happened if the son hadnt said he was sorry What if hed just sauntered back and said, Hey guys, Im home and wore the rings and fine garments and eaten the fatted calf Would the father have had a hard time believing that the son was sorry What about the people around him What if you lied to your mom and never apologized Would that trust between you be damaged Confession -- in words -- was crucial to rebuilding the bonds of trust in the community. Our sin doesnt just hurt us. It always has repercussions for others, even when we think its so secret no one will know. Hidden actions come out. Even sin in your thoughts affects how you treat other people. In Confession, we not only rebuild our relationship with God, but with his Church. Step four: Resolve to amend your life. Do you know what amend means If you mend a hole in your clothes, you fix the hole. If you amend something, you fix it and make it better. To amend your life means to turn away from your sins. Does the son have a firm purpose of amendment I think he does: look how hes planning to tell his father that he deserves to be treated like a servant. Hes ready to accept that work, maybe even to contribute to repairing his fathers fortune. He knows that he has to change the way hes been living, in ways that dont include behavior that squanders fortunes or leaves him feeding pigs. Maybe he knows that his dad is going to throw a feast for him, and he figures that it wont matter if he makes the offer. But he has to make it, and he has to take the chance of it being accepted. God hates sin. He hates it so much that he came to suffer and die to defeat sin and to take the consequences for us. We resolve to amend our life, to move away from our sinful behavior, because we realize the consequences of continuing to sin. Step five: Do the penance assigned. Heres a question: does the son do penance We dont know: the parable stops before we see that. We do know that the father doesnt assign the son the penance the son suggests: treating him like a servant. In confession Father may assign you three Hail Marys, or to pray for someone who youve hurt, or whos hurt you. Are three Hail Marys equal to Jesuss sacrifice on the cross No, nothing is, or ever can be. We cant make up by our actions for our sins, but penance, accepted in obedience, can help us train our wills to God. When you receive your penance in confession, do it immediately Kneel down as soon as you come out of confession and pray Penance is a way of giving God our love and gratitude for his forgiveness, and of showing a firm purpose of amending our life. (Question about what happens if a murderer confesses his sin to a priest -- does he get away scot free) Well, look at the steps of confession. A priest can never reveal whats told him in confession, so he cant report the murder. But if the murderer is truly sorry, if he truly wants to amend his life, hell obey if the priest tells him to turn himself in. And if hes not truly sorry, he cant be absolved. Contrition is a necessary part of confession, not just an afterthought. Penance is a necessary part of confession, not just an afterthought. God calls us to cooperate in his forgiveness. He doesnt force it on us, and hes given the priest the power to withhold absolution in some situations (John 20:23, Matthew 16:19). So weve talked about the five steps of a good confession. Now lets talk about actually going to confession. And why should we go to confession We know that only God can forgive sins. We know that he hears our prayers when we ask him for forgiveness. But he has chosen to directly forgive sins through the sacrament of Confession. He gives us a liturgy through which we can know we are forgiven and repair the damage our sin does to us and to the rest of his body, the Church. Dont ignore that. The sacraments are crucial to our life in Christ because they are direct conduits of his grace. Take advantage of that grace Do you remember what you did last time you went to confession Are you nervous because you think youre going to get it wrong Dont be Remember that actors rehearse and rehearse so that they know exactly what theyll do on stage. God gives us rituals so that we know whats coming, and can focus on being prepared. Examine your conscience Ive got an examination of conscience appropriate for your age group which well go through, but there are lots of ways to examine your conscience: the Ten Commandments, the Beatitudes, other guides. Use them After your examination of conscience, youre ready to go to confession. You can sit facing the priest, or you can do what I like to do, and go behind the screen where the priest cant see you. Either way is fine, so dont feel like youre obliged to do one or the other. How should you start Well, its good to have some words to get started. One of the best ways is to use the words people have used for years: Bless me, Father, for I have sinned. Thats easy to remember, and its to the point. Then tell how long its been since your last confession. If you say its been one week, Father will know that youre pretty experienced. If you say ten years, hell know that you might need some help remembering what to do. It gives him a guideline for helping you. Then you confess your sins. Remember, youre not talking just to Fr. Watson. Father wont even remember what you say to him, and thank goodness for that Youre speaking to Christ exercising his power through Father. Sei ehrlich. You dont hide sickness from the doctor if you want to be healed, and you dont hide sin from God if you want to be forgiven. Now listen to Father. He may give you some good advice for how to lead a better life, or if hes pressed for time he may just assign you your penance. Remember what it is, so you can do it right away. Hell ask you to say an act of contrition. Does anyone have one memorized (One hand goes up.) This is a great prayer to memorize, to say at nights, when youre thinking about your day. You memorize it so you dont feel nervous about what words to use. There are many versions of the act of contrition. Ive given you the one I learned when I was young, but there are other forms. But youll notice that this act of Contrition contains all the steps of making a good confession: sorrow, confession, purpose of amendment and penance. Its a microcosm of Confession itself. The Church loves these cycles. The Mass on Sunday is a microcosm of the week, in which we remember Jesuss death on Friday and his resurrection on Sunday, and thats a mirror of the liturgical year, which is a mirror of history itself. Now Father speaks the words of absolution: Through the ministry of the Church may God grant you pardon and peace, and I absolve you from your sins in the name of the Father, and of the Son, and of the Holy Spirit. Make the sign of the cross, and thank Father Then go out and do your penance right away. Dont walk out of church without doing what Father asked, unless he asks something that needs to be done later, like reading a Bible passage or talking to someone. And there you have it, and I think after a day of moral theology we can end a little early. Lets say the act of contrition as a closing prayer.

No comments:

Post a Comment