Wednesday 22 November 2017

Abonacci Handelssystem


Komplexes Handelssystem 5 (Fibonacci-Handel) Verfasst von Edward Revy am 30. Juni 2007 - 13:27. Händler baten, einige Strategien zu posten, die auf kleineren Zeitrahmen arbeiten werden. Hier ist ein sehr schönes Handelssystem, das Ihre Aufmerksamkeit wert sein kann. Wenn ein Händler wählt, kleine Zeitrahmen (wie 10 min, 15 min, 30 min sogar 1 Stunde) zu verwenden, sind die Risiken falsch zu sein, immer höher als bei größeren Zeitrahmen. Daher ist es sehr wichtig, um eine wirklich gute Forex Trading-System, das auf Einträgen mit hohen Gewinnchancen beraten kann und was wichtiger ist es in der Lage sein zu sagen, wo genau zu schließen, ohne Notwendigkeit, ständig den Preis zu überwachen. Beachten Sie auch, je mehr Händler auf Charts schauen, desto mehr neigen sie dazu, umstrittene Gefühle über den Erfolg eines aktuellen offenen Handels zu haben. Mit all dieser langen Einführung, ist es nur noch zu erwähnen, dass diese Strategie von Händlern grundlegende Kenntnisse über die Verwendung von Fibonacci-Tool erfordern wird. Was ist Fibonacci-Tool und wie Sie es verwenden Einfache Google Fibonacci-Phrase und youll finden Sie eine Menge Informationen darüber. Dies ist wahrscheinlich der einzige Grund, warum wir diese Trading-System als komplexe ein, nicht jeder Trader ist bequem mit der Verwendung von Fibonacci Studien in Forex. Handelsaufbau: Zeitrahmen: alle über 5 min und weniger als 3-4 Stunde. Währungspaare: beliebig. Indikatoren: 5 WMA Sehen Sie sich die Preiswellen an. Finden Sie die neueste Swing High und die jüngsten Swing Low so genannte Fibonacci A Swing und B Swing. Ziehen Sie Fibonacci von A nach B. Um zu wissen, welche Richtung zu ziehen (nach oben oder unten) einfach auf den Trend, wenn es unklar ist, finden Sie geeignete AB Schaukeln und setzen Fibonacci in beide Richtungen. Einmal eingestellt, warten und beobachten Sie die Retracement aus AB schwingen, um sich zu entfalten. Während des Retracement gibt es drei Bedingungen erfüllt werden, um den Handel zu berücksichtigen: 1. Der Preis muss 5 WMA zu berühren. 2. Der Preis muss mindestens 0,382 Fibonacci Retracement-Ebene berühren. 3. Der 0.618 Fibonacci-Retracement-Level darf nicht fehlen. Hier bedeutet es, dass der Preis nicht unter (Aufwärtstrend) oben (Abwärtstrend) 0,618 Retracement-Linie schließen sollte. Es kann ihn berühren oder stoßen, aber das Niveau muss dem Angriff standhalten. Wenn alle drei Kriterien erfüllt sind, geben Sie ein, sobald die Kerze klar über 5 WMA für Langen Eintrag, unten - für Short geschlossen ist. Stop-Bestellung wird immer 4-5 Pips oben (Downtrend) unten (uptrend) der 0.618 Fibonacci Retracement-Ebene platziert. Das Profit-Target wird auf 1,618 Fibonacci-Expansionsstufe von Punkt A abgeleitet. Beherrsche dein Fibonacci-TradingAboonacci-System - für EURUSD-Prognose Commercial Member Registriert seit Apr 2008 392 Beiträge UPDATED: OCT 30-2010 Abonacci Power3 Template steht in der Anlage zum Download zur Verfügung UPDATED: OCT 25 -2010 Abonacci Taschenrechner Version 3.7. Laden Sie es aus Anlage. AKTUALISIERT: Okt 8 - 2010 Neue Version von Abonacci Calculator wird veröffentlicht (Ver3.0). Bitte finden Sie den Anhang (AbonacciPivotVer3.Zip) AKTUALISIERT Bitte laden Sie die PDF-Datei herunter. Ich habe alle Beschreibungen gesammelt, die ich in diesem Thread veröffentlicht habe, und ich habe Regeln hinzugefügt und explizit ausgedrückt. Link zum Herunterladen: 4sharedfilewYEiroUE. NingVer1.html Und auch Sie können Anhang an diesem Pfosten downloaden. Aktualisiert: Sep28-2010 Neue Version wird hochgeladen. Bitte laden Sie den Anhang herunter. AKTUALISIERT: Downloaden Sie die Oktobervorlage am Ende dieses Postens. AKTUALISIERT: 5. Oktober 2010 Power 4 steht zum Download bereit. Finden Sie es in den Anlagen. AKTUALISIERT: 07. Oktober 2010 Lernen Video-Datei über Power 3 Interpretation. YoutubewatchvyiImdlFtevU AKTUALISIERT: Okt 2 -2010 Hallo Händler Am 15. des letzten Monats kam ich und ich führte eine neue Art des Denkens über diesen Markt ein. Ich sagte, dass es ein System, das Regel basiert basiert und ich behauptete viele Dinge. Aber alles geschah. Sogar letzten Tag des Monats. Einige saing dort war ein Trend, so geschah es, dass ich nicht gerne auf diese Art von Dingen geben. Challanges, was auch immer Sie anrufen, aber was ich tat. Ich lasse eine neue Vision über Handel und: - Jetzt wissen wir, dass jedes Paar hat eine andere Häufigkeit und Sie können nicht ein Paar wie die anderen (aber Sie alle verwenden Indikatoren häufig, um sie zu identifizieren) - Der Markt ist vorbestimmt und Nachrichten Als Beschleuniger wirken. - Alle Unterstützungen und Widerstände werden von der ersten Minute des neuen Monats bezogen auf den letzten Monatbereich erzeugt. - Es gibt einen Standardwert für jedes Paar, das bewirkt, dass dieses Paar den Router ändert (EURUSD ist 7) ​​- Breakout-Level sind der einzige Weg zum Erfolg. - Eine neue Art der Kombination von 2 oder mehr Fasern, um eine neue Fib zu schaffen, die abgeleitet ist und geben kann u bessere Punkte. - Jeder Monat hat eine Phase und monatliche Bewegungen basieren auf Phasen. - Es gibt eine goldene Phase Basis-Zahl, die auch Sie es echte Pivot nennen können und alle Bewegungen von dieser Phase Basisebene gestartet werden. - Jede Phase hat einen hohen Umkehrpunkt - Jede Phase hat einen niedrigen Umkehrpunkt Ist es die ganze Geschichte, was sonst - jährliche Phase Lenght. - Monatliche Trends Fib. - Abonacci Jumping Fliegen. - Monatliche Ruhe Zyklus - Jährliche Ruhe Zyklus - Monatliche Ruhe jumping Fibs - Es gibt keine jährliche Ruhe Jumping Fibs - Goldene Abonacci-Nummer (jede Phase hat ein goldenes Verhältnis) - Jeder Tag verursacht eine neue Phase Base Ebene. und. Und vieles mehr, dass keiner von ihnen Sie schon einmal gehört haben. Ich werde versuchen, unseren Kopf zu brechen, um neue Ideen zu bekommen. Sie kennen die Camarilla-Gleichung. Der Besitzer des Systems nie enthüllte die Formel aber viele, darüber nachzudenken, und jetzt viele sind Einführung camrilla Gleichung. Aber er verkaufte die Formel an ein Unternehmen. Camarillaequation behauptet, ist nur Unternehmen hat die Hauptformel und nur ihre Formel funktioniert. Aber die Idee half vielen, eine neue Formel zu machen und viele verwenden. Ich habe EURUSD und einige andere Paare untersucht und fand all diese Dinge wie formula. I glaube, ein Handelssystem ist ein System, das auf den Regeln basiert. Ich werde keine Formel zu teilen, aber hier werde ich teilen: was ich gefunden und die Ideen, die Arbeit und sicherlich sahen für den letzten Monat gearbeitet, weshalb mnay kommen diesen Thread und wenn Sie sehen, der Zähler der Thread geht schneller als die anderen Fäden. Ich werde versuchen, die Theorie hinter all ihnen in diesem Monat zu beschreiben. Sie haben schon immer von Fibonacci gehört. Aber in diesem neuen Thema werde ich ein neues System beschreiben, das Ihnen die Vorhersage von EURUSD ermöglicht. Dieses System funktioniert nur für EURUSD. ÖL. DOWJ. Seine Formel basiert. Sie können Abonacci (Future Fibonacci) für eurusd herunterladen und überrascht sein. Können Sie duplizieren Phasen. Dieser Link ist auch für den aktuellen Monat. (SEP 2010) In diesem System. Alle Fibonacci, die gezeichnet werden, sind bis zum Ende des Monats konstant. Wenn 38,2 der Fibonacci-Ebenen sind von unten gebrochen. Dann wird es treffen 100. jeder 0-100 wird als eine Phase und wenn in einem Monat 2,38 von Phasen werden dann in diesem Monat ist ein Aufwärtstrend und Trend wird nicht rückgängig gemacht werden und wird auf 4. Phase. Die Sache, die sehr wichtig ist, dass. Ist das Abonacci-System nicht auf die Vergangenheit bezogen und wird nur aus dem letzten Bereich des Vormonats berechnet, und es gibt keine Referenz für 0 oder 100., um 0 zu finden, wird eine große Berechnung durchgeführt und dann werden die Phasen dupliziert. Jeder Monat hat seinen eigenen Bereich für Phasen. Manchmal seine 122 Pips oder weniger und manchmal seine 158 Pips und wird aus dem letzten Monat Bereich verursacht. Um Bruchstellen zu finden, gehen Sie wie folgt vor: 1. Schritt: i54.tinypic219tir4.gif Der beste Umkehrpunkt ist 38,2 der weißen Fibonacci gezogen aus Step3 Zum Beispiel habe ich Euro bei 1,3018 verkauft und meine SL 1.3033 und meine TP1.2955 als Preis unten kam 50 von blue fib (1.3007) in der Anfangszeit des neuen Tages. Sie können auch Reflexion des Preises zu jedem Niveau sehen. Wie denken Sie darüber, dass Sie das gleiche Verfahren für alle anderen Phasen tun können. Tun das gleiche für den letzten Tag und überrascht sein, wie ich gestern und mein Stoploss war nur 5 Pips. Es ist das beste für 15 MIN. Aber es funktioniert für alle Zeit Fames, wie es mit Preis funktioniert und braucht nur etwas Wissen über Fibonacci-Handel. Ich habe nie eine Indikator und meine maximale Stop-Loss ist 30 Pips und TP ist in der Regel 100 Pips. Aber meistens Stoploss ist 5 Pips. Nur müssen Sie mit diesem System für einige Tage arbeiten, die Sie erhalten, wie man den Markt. Das Wichtigste ist, dass. Dieses System und alle Phasen und Fibo Ebenen sind konstant und wird nicht geändert werden, bis Ende des Monats und am Anfang des nächsten Monats wird alles geändert und neue Phasen werden erstellt. Bitte beachten Sie, dass es ein neues Konzept im Handel und ich festgestellt, dass keine Unterstützung und Widerstand Ebenen in der Vergangenheit gültig sind und neue Unterstützung und Widerstand Ebenen sind in den ersten Minuten des ersten Tages eines jeden Monats erstellt. Angehängte Bild (zum Vergrößern anklicken) Dies ist erstaunlich, so kann ich 1.29531 als den Eintrag zu kaufen und nehmen Gewinn auf 100 Ebene der weißen Fib einige Male ja und manchmal nein. Es hängt davon ab, welche Ebene und Phase ist und auch die Stärke des letzten Tages (RANGE). Aber wenn dieser Punkt gebrochen ist. Und geht unter 1.2930, um fortzufahren. Sie sollte nicht über 1.2977 liegen. Sein ein Regel basiertes System. Wenn es dann kommt, sollten Sie es als ein Aufwärtstrend zu betrachten. Ich fand, dass dieser Markt ist ein Formel-basierten Markt und Sie können nicht einen Indikator für alle Märkte. Dieses System ist für GBPUSD und DOWJON oder OIL anders und haben ihre eigenen Vorlagen, die ich sie zu Beginn des Monats für den ganzen Monat erschaffe. Lernen Sie, bevor Sie laufen gehen Sollten wir die gelben Linien, die weißen Linien oder die blauen Linien beobachten Alle Linien sollten berücksichtigt werden. Aber beachte, dass blaue und weiße Linien von gelben Linien genommen werden. Aber für Ranging und Pausen. Die weißen und blauen Linien sind wichtig. Wenn Sie nur einen Blick in die Vergangenheit für auch 2 oder 3 Tage erhalten Sie, was ich meine. Zum Beispiel am 10.09.2010 habe ich eine Bestellung gemacht und bin darauf geblieben. Wenn Sie gerne wissen, der Grund nur gelten diese Regeln (blau und weiß Fibonacci für diesen Tag gezogen werden) und Sie erhalten, was ich meine. Für diese Phase. Bis zum Ende des Monats. Wenn der Preis kommt zu dieser Phase und geht unten auf die Phase (1.2645) und kommt bis zu 1.2662 zu brechen, dann wird es auf die nächste Phase zu bekommen und nach dem Brechen 1.2801 wieder trifft 1.2898 Lernen Sie zu Fuß, bevor Sie Ive beigefügt ein Diagramm mit Ihrem september Vorlage zu Berechnen Oktober Phase Höhe. Schritt 1 und 2 sind die fibs fron 23 bis vorigen 50. und der Schritt 3 ist te fib von höheren 23 bis unteren 61. So für Oktober 2010 ist die Phasenhöhe Schätzung etwa 160 Pips. Q1: Erfüllt das Ihre Methode. F2: Wenn dies auf monatlicher Basis fortgesetzt wird, werden die Phasenhöhen für jeden Monat weiter ansteigen, was höchst unwahrscheinlich ist. Bitte beachten Sie, dass diese Vorlage nur für diesen Monat (September 2010) gültig ist und nur auf EURUSD funktioniert und für den nächsten Monat geändert wird. Jeden Monat werde ich die Vorlage zu posten und wie es bis zum Ende des Monats konstant ist. So kann es als die gleichen Regeln gehandelt werden. Lernen Sie, bevor Sie laufen Hallo aebab laufen, Dank für das Teilen Ihrer Ideen und Ihres Systems Sein ziemlich klar zu mir. Brauchen nur ein wenig Übung mit ihm .. Imho, es hat großes Potenzial. Halten Sie Posting mate Id werden auch in den Algorithmus für die Berechnung interessiert, aber wenn Sie Ihre monatlichen Ebenen Post dann habe ich kein Problem mit ihm. Viele Pips, Indiana Dear Indiana, Vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich werde mehr erklären. Aber nur um zu sagen, dass ich mein Programm beenden werde und ich herausgefunden habe, dass sich dieser Markt in einer völlig vorhersehbaren Weise verhält. Ich werde heute Abend erklären, warum heute die beste Zeit war zu kaufen und aus welchem ​​Grund heute gemacht wurde, um sich so zu benehmen. Bitte beachten Sie, dass dieses System keine Indikator - oder Pivotberechnungen und seine einzige Mathematik verwendet und ein Programm verwendet, das in der Sprache C whritten wurde. Die für die Vorhersage verwendeten Parameter sind High. Niedrig. Ende des letzten Monats. Wie jetzt gehe ich zu einem Treffen. Ich werde später mehr Informationen posten. Grüße Lernen Sie zu Fuß, bevor Sie laufen Kommerzielle Mitglied Join Apr 2008 392 Posts Hallo an alle, ich hoffe, alle hatten einen guten und erfolgreichen Tag. Ich denke diejenigen, die Fibonacci kennen. Sie bekamen, was das System (Abonacci) sagt. Ich hatte viele Male nur einen Weg gefunden, um das Verhalten des Marktes zu verwirklichen. Ich mochte die Widerspenstigkeit von Markt und Vernunft kennen. Ich las viele Bücher über technische Analysen. Mehr lesen. Desto mehr war ich weit davon entfernt. Ich fragte mich, ob Indikatoren gut sind, warum sie versagen. Was ist der Grund, dass die Pivot-Punkt-Formel nicht in der Vorhersage antwortet. Beispielsweise. Warum heute Markt wurde auf 1.3036 gestoppt. Warum können wir nicht sagen, dass, wenn 2 Pip ein Preisniveau bestanden wird. Wir sagen nicht, dass ein Bruch geschieht. Ich habe Antworten auf einige meiner Fragen gefunden und viele sind noch unbeantwortet. Aber das, was ich gefunden habe, ist, dass jeder Markt eine einzigartige Wellenlänge hat und wir sollten diese Formel finden. Ich habe diese Formel für EURUSD gefunden. GBPUSD. ÖL. DOWJNZ. Das Ergebnis dieser Wellenlänge ist sehr kompliziert. Ist, was ich beschreibe in diesen Themen und was ich versuchte zu teilen. Aber wenn Sie gerne in diesem Geschäft erfolgreich sind. Ich denke, ein Indikator ist genug und das ist Fibonacci. Jetzt werde ich Ihnen einen weiteren Weg vorstellen, um den Markt mit genauen Niveau der Zerschlagung zu prognostizieren. Zeichnen Sie eine Fibonacci von 50 der höheren Phase auf 50 Ebene der blauen Fibonacci resultiert aus dem 1. Schritt (Bitte beziehen Sie sich auf forexfactoryshowthread. phpt255974 zu lernen, wie man diese Ebenen zu zeichnen, wenn Sie neu sind) Der Preis wird bei 38,2 gestoppt. Gestern zeigte ich einen Weg, um die beste Ebene nach unten Umkehr zu finden. Nun, das ist die beste hohe Umkehrung und wenn dieses Niveau gebrochen wird der Preis höher gehen und warnt das Signal auf 1.3118. In der nächsten Post werde ich beschreiben, um den Weg zu kaufen kaufen Signal, das gestern passiert. Bitte beachten Sie: Alle Umkehrpunkte (Stützverstärkerwiderstand) werden am ersten Tag des Monats erzeugt und nur auf diese Ebenen und seine nicht im Zusammenhang mit früheren Unterstützung und Widerstände. Bin ich wahr. Informieren Sie mich bitte Ihre Idee über das. Learn to walk, bevor Sie laufen Sehr interessant Nur schnelle Frage, vorausgesetzt, der Preis bricht die 38,2 Fib-Ebene, sollte nicht an die Spitze der der Phase 1.3147 gehen. Warum stoppen bei 1.3118 (das ist 76.4). Nach Ihrer früheren Regel, wenn es bricht Fib 23,6 dann sollten die 100 dieser Phase zu erreichen. Auch bin ich interessiert an sehen Beispiel der downjones, id schätzen, wenn Sie einige Beispiele hier oder das Tampel Post könnte. Hallo an alle, ich hoffe, alle hatten einen guten und erfolgreichen Tag. Ich denke diejenigen, die Fibonacci kennen. Sie bekamen, was das System (Abonacci) sagt. Ich hatte viele Male nur einen Weg gefunden, um das Verhalten des Marktes zu verwirklichen. Ich mochte die Widerspenstigkeit von Markt und Vernunft kennen. Ich las viele Bücher über technische Analysen. Mehr lesen. Desto mehr war ich weit davon entfernt. Ich fragte mich, ob Indikatoren gut sind, warum sie versagen. Was ist der Grund, dass die Pivot-Punkt-Formel nicht in der Vorhersage antwortet. ColorblueFor. Pure amp simple Abonacci System Mitglied seit: Mar 2013 Status: Alles zusammen. 1,170 Beiträge Zuerst von allen Kudos und Respekt geht an Bobi von Abonacci Ruhm, der ein Genie und Legende in meinen Augen ist, viel (wenn nicht die meisten) dieses Systems aus seinen Studien und Beobachtungen abgeleitet ist. Ich gehe nicht in es hier, aber Sie können über seine Arbeit hier lesen. Zweitens Hüte von ubenders - wer scheint, 2 und 2 zusammen gesetzt zu haben und 4 (das ist ein Kunststück in diesem Geschäft). Vielleicht hat er einen fehlenden Link für diejenigen von uns entdeckt, die den Abonacci-Weg gehandelt haben. Also einige Regeln (wie es scheint die meisten Fäden sie brauchen). 1. Seien Sie respektvoll Das ist über es - aber ich könnte hinzufügen, dass, wenn es notwendig erscheint. Also zum System. Zunächst möchte ich sagen, dies ist ein work in progress, sondern auf bewährte und profitable Systeme basiert. Ein Grund für den Thread ist es, es zu verfeinern. ABER das bedeutet nicht Raffinieren durch das Werfen jedes Indikators, den man sich vorstellen kann - die Schönheit dieses Systems ist die Einfachheit. Es ist mehr Verfeinerung durch Beobachtung gesucht. Charts Wir brauchen nur zwei Indikatoren 1. Abonacci Indikator 2. Murrey Math (MM) Indikator Es wird nichts anderes benötigt. Wirklich. Nicht wirklich. Diagrammaufbau (dieses ist das komplizierteste Bit, aber, sobald getan, ist alles eingestellt) 1. Öffnen Sie ein Diagramm (Zeitrahmen tut nicht wirklich, aber ich gehe für 1h oder 4hr) 2. Wenden Sie Schablone unten an. 3. Öffne Murrey Math Indcator und wechsle zu folgendem. P bis 256 und MMPeriod bis 1440 Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) 4. Abonacci-Vorlage öffnen Für Paare mit Preisformat x. xxxxx Länge 122 (1h TF-Handel) oder 244 (4h TF-Handel) oder 488 (Täglicher TF-Handel) Für Paare Mit dem Preisformat xx. xxxx oder xxx. xxx (in der Regel Yen-Paare) ändern Länge auf 156 (30m1h TF-Handel) oder 312 (4h TF-Handel) oder 625 (Täglicher TF-Handel) und 5. Kopieren Sie einen der Murrey Math Levels (vorzugsweise (Blau)) in die Baseline Box Attached Image (zum Vergrößern klicken) 6. Deine abonacci 100 Level sollten jetzt mit den MM Levels ausgerichtet sein. Anhängendes Bild (zum Vergrößern anklicken) Trading Option 1. Long Trade - Der Preis stammt aus 76.4 Levels steigt über 0100 in die oben genannte Phase. Geben Sie lange ein, wenn der Preis den 23.6. Nehmen Sie Profit ist die 76,4-Ebene. Short Trade - Der Preis stammt aus 23,6 Niveaus unter 0100 in die Phase unten. Geben Sie kurz, wenn Preis bricht die 76.4. Nehmen Sie Profit ist die 23,6-Ebene. Vielleicht möchten Sie SL zu BE zu bewegen und nehmen Sie eine 13 aus, wenn der Preis 50 erreicht, andor nehmen Sie weitere 13 aus, wenn der Preis erreicht 61,8 (lang) 23,6 (kurz) Sie werden sehen, dass, was wir tun wollen, ist ein Stück aus Die Aktion, wenn der Preis bewegt sich zwischen den Ebenen. Stop Loss Ich schlage entweder 10 Pips unten (longs) oder höher (Shorts) die 100-Ebene oder schließen und rückgängig machen Ihre Position auf der 76,4 Ebene in der Phase unten (longs), 23,6 Ebene (Shorts). Wie bei allen Systemen gibt es Verluste. So die Bedeutung der Suche nach dem richtigen Geld-Management, um Ihre Trading-Stil und Risikobereitschaft passen kann nicht mehr betont werden. Angepasstes Bild (zum Vergrößern anklicken) Größen und Basislinien für Paare (fettgedruckte Zahlen sind ein 1: 1 Fit, dh 1 Phase abonacci passt genau auf den Abstand zwischen 2 Murrey Math Levels) GBPUSD Größe - 122, 244 oder 488 Größe - 156, 312 Oder 625 Ich denke, eine Variation auf die Abonacci T4F Regeln lohnt sich Was Ill Blick auf ist Erster Trend festlegen - wenn lange dann geben Sie am Kreuz von 23,6 Ziel 76,4. Wenn es umgekehrt und kreuzen Sie die 0100, dann schließen (wenn Sie havent bereits verschoben Halt auf BE) und kurz auf die 50 der unteren Phase. Ich denke, gibt eine nahezu 1: 2 RR auf den ersten Handel mit Bruchteil weniger auf die Umkehrung - aber es kann helfen, wenn der Preis wird choppy. Die Zahlen für den Handel könnten 1. Trade - Enter bei 23,6 TP 64 Pips SL 32 Pips (möglich zu BE, wenn 32 Pips im Gewinn) Reverse Handel Go Short bei 0 -5 Pips TP - 55 Pips SL - 32 Pips

No comments:

Post a Comment